eastern-highlights - EasternHighlights-Reisebericht-Intro.jpg
Nordamerika » USA » Reiseberichte von den USA » Reisebericht: Eastern Highlights USA und Kanada
5
(1)

Rundreise: Eastern Highlights

Die Höhepunkte der Ostküste

Im Herbst 2019 bereisten Liane, Tobi und ich die Ostküste der USA und Kanada. Die 12-tägige Rundreise führten wir dabei mit dem namhaften deutschen Reiseveranstalter Gebeco durch. Im Anschluss an die Rundreise hatten wir ferner einen Aufenthalt von drei Tagen, um New York City auf eigene Faust zu erkunden.

eastern-highlights - USA-Kanada-Karte-Reiseverlauf.jpg

Der Reiseverlauf der Rundreise Eastern Highlights durch die USA und Kanada

Bereits vor einigen Wochen füllten wir unseren Reiseplan für New York City mit interessanten Sehenswürdigkeiten. Die benötigten U-Bahn-Verbindungen sowie Karten für die Fußwege recherchierten wir ebenfalls – auch wenn das schachbrettartige Straßennetz der meisten US-Großstädte ziemlich übersichtlich ist.

Über den Reiseveranstalter Gebeco

Gebeco ist ein führender Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst außerdem Rad-, Wander- und Privatreisen sowie Kleingruppenreisen mit maximal 16 Personen. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen bei den Reisen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für nachhaltigen Tourismus, um eine faire Reisewelt zu schaffen.

Reisebericht: Eastern Highlights USA und Kanada - Die Tage im Überblick

Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

2 Kommentare
  1. bollek@online.de

    Eine Anfrage: Ist die Reiseleiterin Kerstin noch bei Ihnen aktiv?Sie war aussergewöhnlich
    gut und wir würden gerne wieder mit ihr reisen.

    Antworten
    • Antje

      Hallo, wir waren als Gäste mit Kerstin unterwegs. Sie sagte uns jedoch, dass diese Ostküsten-Tour ihre letzte sein würde. Danach wollte sie ihren Ruhestand genießen.
      Viele Grüße
      Antje

      Antworten

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.