AIDA_Karibik - AIDA-Karibik-Reisebericht-Intro
Nordamerika » Kreuzfahrten Nordamerika » Reisebericht: AIDA – Karibik
0
(0)

Kreuzfahrt: AIDA – Karibik

Karibische Inseln ab Barbados

Im Februar 2022 stand für Omma, Liane, Tobi und mich endlich wieder ein größerer Urlaub bevor: Mit der AIDAperla ging es in die Karibik!

Ursprünglich wollten wir bereits im März 2020 diese Reise unternehmen, aber eine gewisse Pandemie machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Folglich wurde die Reise auf 2021 verschoben, doch konnte wiederum nicht stattfinden. Nachdem wir die Kreuzfahrt dann vorsorglich storniert hatten, machte sich schon nach kurzer Zeit Fernweh bemerkbar. Und so buchten wir kurz entschlossen im August 2021 erneut die Kreuzfahrt zu den Karibischen Inseln ab Barbados. Welch eine Odyssee! Aber wir waren einfach mega happy, dass die Kreuzfahrt im Jahr 2022 endlich stattfinden konnte. 🙂

AIDA Karibik - Reiseverlauf AIDA Karibik Kreuzfahrt

Der Reiseverlauf der AIDA Karibik-Kreuzfahrt

Unsere 14-tägige Reise mit der AIDAperla führte uns ab Barbados zu wunderschönen Inseln und Sehenswürdigkeiten mitten im Karibischen Meer.

Reisebericht: AIDA – Karibik - Die Tage im Überblick

Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.