AIDA_Karibik - AIDA-Karibik-Reisebericht-Tag-9
Nordamerika » Kreuzfahrten Nordamerika » Reisebericht: AIDA – Karibische Inseln – Tag 9
0
(0)
Reisebericht: AIDA – Karibik

Zweiter Seetag

Im Four Elements

Heute stand uns der zweite Seetag auf unserer Kreuzfahrt in der Karibik bevor. Nach einem späten Frühstück im Weite Welt Restaurant suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen im Activity-Deck Four Elements. Da sich kaum Kinder an Bord befanden, war es hier sehr ruhig. Tobi konnte in aller Ruhe die Wasserrutschen nutzen und auch der Whirlpool war nicht oft belegt.

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag2 Aussendeck 2

Der zweite Seetag

Die geringe Auslastung der AIDAperla mit lediglich 50 Prozent der möglichen Passagiere machte sich auf dieser Kreuzfahrt definitiv bemerkbar. Für AIDA wohl ein Plus-Minus-Null-Geschäft, für uns hingegen ein äußerst entspannter und stressfreier Urlaub. In die Restaurants zu gehen und ohne langes Suchen einen freien Tisch zu finden, war einfach nur toll. So auch zum Mittagessen, als wir ins Markt Restaurant gingen. Schon wieder essen, haha. 🙂

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag2 Aussendeck 1

Blick auf das Außendeck

Liane und ich gönnten uns im Anschluss noch eine La Stone Therapy Massage im Organic Spa. Tobi und Omma kehrten derweil zum Four Elements zurück und genossen den Nachmittag.

Abendessen im Casa Nova

Um 18 Uhr kehrten wir dann in das Restaurant Casa Nova ein. Hier wurden wir mit venezianischen Köstlichkeiten verwöhnt. Selbstverständlich gab es viel Pasta. Wir bestellten uns beispielsweise Rigatoni mit Walnuss-Pesto, Spaghetti mit Garnelen und Ravioli mit fünf verschiedenen Käsesorten sowie Schweinefilet mit Gorgonzolasoße und Artischocken. Ein leckeres Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen.

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag2 CasaNova 1

Mozzarella mit Tomaten und Pesto / Parmesansuppe

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag2 CasaNova 2

Antipasti-Teller / Schweinefilet mit Gorgonzolasoße und Artischocken

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag2 CasaNova 3

Rigatoni mit Walnuss-Pesto und Spaghetti mit Garnelen

Im Theatrium

Um 20 Uhr schauten wir uns im Theatrium die Prime Time mit unserer Entertainment Managerin Vanessa Nather an. Sie hatte erneut den Kapitän Michael Schmid zu Gast. Danach stellten sich die Solisten, Tänzer und Artisten der AIDA-Stars mit Songs, Choreographien und artistischen Tricks vor.

Reisebericht: AIDA – Karibik
Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.