AIDA_Karibik - AIDA-Karibik-Reisebericht-Tag-13
Nordamerika » Kreuzfahrten Nordamerika » Reisebericht: AIDA – Karibische Inseln – Tag 13
0
(0)
Reisebericht: AIDA – Karibik

Dritter Seetag

Im Four Elements

Nach diesen drei erlebnisreichen Tagen auf den ABC-Inseln stand uns der dritte und letzte Seetag auf unserer Kreuzfahrt in der Karibik bevor. Die AIDAperla befand sich nun auf dem Weg nach St. George’s auf der Insel Grenada.

Nach einem späten Frühstück im Weite Welt Restaurant suchten wir uns – wie schon beim zweiten Seetag – ein gemütliches Plätzchen im Activity-Deck Four Elements. Es war wieder schön leer und wir konnten in aller Ruhe die Rutschen und Whirlpools nutzen.

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 Fruehstueck

Frühstück im Weite Welt Restaurant

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 FourElements 1

Lazy River im Four Elements

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 FourElements 2

Klettergarten

Liane und ich gönnten uns am Nachmittag noch eine Green Luxury Ganzkörpermassage. Omma und Tobi entspannten weiterhin im Four Elements.

Feierlichkeiten zum Frauentag

Nachdem wir den wunderschönen Sonnenuntergang von unseren Kabinen aus verfolgt hatten, gingen wir zum Abendessen ins Markt Restaurant. Anlässlich des heutigen internationalen Frauentages war alles entsprechend dekoriert.

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 Sonnenuntergang

Ab in den Sonnenuntergang

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 Frauentag 1

Torte zum internationalen Frauentag

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 Frauentag 2

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 MarktRestaurant 1

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 MarktRestaurant 2

Um 20 Uhr schauten wir uns im Theatrium die Prime Time mit Vanessa an. Danach hatte die Gastkünstlerin Terri Green einen weiteren Auftritt.

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 TerriGreen

Die Gastkünstlerin Terri Green im Theatrium

Um 22 Uhr gingen wir in den Beach Club. Dort erhielten alle Frauen einen kostenlosen Erdbeersecco zum Frauentag.

AIDA_Karibik - AIDA Karibik Seetag3 FrauentagsDrink

Erdbeersecco im Beach Club

Reisebericht: AIDA – Karibik
Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.