Europa » Kreuzfahrten Europa » Reisebericht: AIDA – Metropolenroute – Tag 8
0
(0)
Reisebericht: AIDA – Metropolenroute

Abschied von der AIDAprima

Zurück in Hamburg

Am 9. September lief die AIDAprima in der Frühe in Hamburg ein. Wir frühstückten ein letztes Mal im East Restaurant und verließen danach unsere Kabine.

Unsere Verandakabine auf Deck 10

Nach dem Frühstück spazierten wir ein letztes Mal auf dem Lanai Deck. Anschließend las ich in der Hemingway Lounge auf Deck 7 noch einige Kapitel in einem Buch, bevor wir gegen 10:30 Uhr das Schiff verließen und unsere Koffer im Terminal einsammelten.

Auf dem Lanai Deck

Die Schlange für den Shuttlebus zum Hamburger Hauptbahnhof war unglaublich lang. Es dauerte fast 1 ½ Stunden bis wir, von der drängelnden Masse geschoben, in den Bus steigen konnten. Nervig ohne Ende. :/

Glücklicherweise schafften wir unseren Zug Richtung Heimat noch in letzter Sekunde und ein weiterer erlebnisreicher Urlaub ging zu Ende.

Reisebericht: AIDA – Metropolenroute
Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.