Europa » Kreuzfahrten Europa » Reisebericht: AIDA – Metropolenroute – Tag 2
Reisebericht: AIDA – Metropolenroute

Erster Seetag – Entspannung pur

Erster Seetag

Am ersten Seetag gönnten wir uns eine entspannende Massage im Body & Soul Organic Spa. Außerdem chillten wir bei einem spannenden Buch in der Hemingway Lounge auf Deck 7.

Fahrstühle auf Deck 14

Treppenhaus

Abends aßen wir leckeres Sushi in der Sushi Bar. Zuerst gab es eine Schüssel Miso-Suppe und einen knackigen Algensalat. Dazu tranken wir warmen Sake. Als Hauptgang bestellten wir uns eine Sushi-Platte bestehend aus warmen und kalten Inside-Out-Rolls, Maki Avocado, Nigiri, Sashimi und Gemüse-Tempura.

Im Anschluss sahen wir uns beim cremig-süßen Cocktail „La Luna“ mit Rum, Vanille und Ananas die Beatles-Show „Come Together“ im Theatrium an.

Das Theatrium

Reisebericht: AIDA – Metropolenroute
0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.