Europa » Kreuzfahrten Europa » Reisebericht: AIDA – Adria

Kreuzfahrt: AIDA – Adria

Spontane Reise zur Adria

Im August entschlossen Liane und ich uns spontan dazu, in diesem Jahr noch einmal Urlaub zu machen. Wir hatten bereits seit geraumer Zeit eine AIDA-Kreuzfahrt in der Adria ins Auge gefasst und gingen deshalb im Oktober 2018 auf ebendiese.

Reiseverlauf der AIDA Adria Kreuzfahrt

Der Reiseverlauf der AIDA Adria-Kreuzfahrt

Unsere 7-tägige Reise mit der AIDAblu führte uns ab Venedig zu schönen Orten rund um die Adria.

Reisebericht: AIDA – Adria - Die Tage im Überblick

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.