Europa » Kreuzfahrten Europa » Reisebericht: AIDA – Adria – Tag 8
Reisebericht: AIDA – Adria

Zurück nach Hause

Rückflug von Venedig nach Berlin Tegel

Am 21. Oktober frühstückten wir in aller Frühe ein letztes Mal im Markt Restaurant. Gegen 8:00 Uhr verließen wir dann unsere Balkonkabine und die AIDAblu. Im Hafenterminal sammelten wir unsere Koffer ein. Die Abreise war sehr gut organisiert, alles funktionierte reibungslos. Danach fuhren wir mit dem Shuttlebus zurück zum Marco Polo Flughafen.

Nach unserer Ankunft vertrödelten wir uns die Zeit bis zum Boarding. Um 10:45 Uhr flogen wir mit SundAir zurück nach Berlin Tegel. Der Flug war extra für die abreisenden AIDA-Gäste gechartert und somit gab es noch ausreichend freie Plätze im Flugzeug. Während des Fluges gab es sogar ein Sandwich und Pfefferminzbonbons.

Flug mit SundAir zurück nach Berlin Tegel

Nach einem ruhigen Flug landeten wir gegen 12:15 Uhr in Berlin Tegel. Es dauerte (wie immer) etwas, bis wir unsere Koffer erhielten. In Tegel tickten die Uhren immer etwas langsamer. Vielleicht war man hier schon auf die Eröffnung des Flughafens BER im Jahre Zweitausend-Drölf eingestellt. 🙂

Nachdem wir unsere Koffer erhielten, fuhren wir mit dem Bus nach Hause.

Reisebericht: AIDA – Adria
2 Kommentare
  1. Gabi

    Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Wir sind Ende Mai auf dieser Reise mit der Aida und er war daher für uns schon sehr eindrucksvoll .

    Antworten
    • Tobi

      Hallo Gabi, es freut uns sehr, dass dir unser Reisebericht gefallen hat und eure Vorfreude verstärkt! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer kommenden Kreuzfahrt. Es ist wirklich eine schöne Reise.

      Antworten

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.