Europa » Kreuzfahrten Europa » Reisebericht: AIDA – Adria – Tag 8
0
(0)
Reisebericht: AIDA – Adria

Zurück nach Hause

Rückflug von Venedig nach Berlin Tegel

Am 21. Oktober frühstückten wir in aller Frühe ein letztes Mal im Markt Restaurant. Gegen 8:00 Uhr verließen wir dann unsere Balkonkabine und die AIDAblu. Im Hafenterminal sammelten wir unsere Koffer ein. Die Abreise war sehr gut organisiert, alles funktionierte reibungslos. Danach fuhren wir mit dem Shuttlebus zurück zum Marco Polo Flughafen.

Nach unserer Ankunft vertrödelten wir uns die Zeit bis zum Boarding. Um 10:45 Uhr flogen wir mit SundAir zurück nach Berlin Tegel. Der Flug war extra für die abreisenden AIDA-Gäste gechartert und somit gab es noch ausreichend freie Plätze im Flugzeug. Während des Fluges gab es sogar ein Sandwich und Pfefferminzbonbons.

Flug mit SundAir zurück nach Berlin Tegel

Nach einem ruhigen Flug landeten wir gegen 12:15 Uhr in Berlin Tegel. Es dauerte (wie immer) etwas, bis wir unsere Koffer erhielten. In Tegel tickten die Uhren immer etwas langsamer. Vielleicht war man hier schon auf die Eröffnung des Flughafens BER im Jahre Zweitausend-Drölf eingestellt. 🙂

Nachdem wir unsere Koffer erhielten, fuhren wir mit dem Bus nach Hause.

Reisebericht: AIDA – Adria
Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.