Europa » Kreuzfahrten Europa » Reisebericht: AIDA – Adria – Tag 2
Reisebericht: AIDA – Adria

Der Seetag

Entspannung am Seetag

An diesem (glücklicherweise) einzigen Seetag legten wir insgesamt 499 Seemeilen (etwa 924 Kilometer) zurück. Nachmittags gönnten wir uns dann eine entspannende Seashell Relax Massage im Body & Soul Spa. Es war ein wunderbares Gefühl, als die heißen Muscheln über den Körper wanderten und kleine Verspannungen lösten.

Abends aßen wir zum Thema „Philippinen“ im East Restaurant und spielten anschließend in der AIDA Lounge eine Runde Karten.

Im Anschluss sahen wir uns bei einem süßen Cocktail die Show der AIDA-Stars im Theatrium an. Danach betrat unser Entertainment-Manager Chris die Bühne. Besonderer Gast in seiner Prime Time war unser Kapitän Tönnies Kohrs. Dieser stand mit norddeutschem Humor allen Fragen Rede und Antwort.

Reisebericht: AIDA – Adria
0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.