Europa » Italien » Reiseberichte von Italien » Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer

Rundreise: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer

Besuch der größten Insel im Mittelmeer

Unser ursprünglicher Plan, eine Rundreise nach Irland zu unternehmen, fiel leider aus zeitlichen Gründen ins Wasser – aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben. 🙂 Stattdessen entschlossen wir uns also dazu, der größten Insel im Mittelmeer einen Besuch abzustatten.

Die Route der Sizilien-Rundreise

Der Reiseverlauf der Sizilien-Rundreise

Die 7-tägige Rundreise führten wir mit dem namhaften deutschen Reiseveranstalter Berge & Meer durch. Wir erhielten dabei einen guten Einblick in die kulturellen Schätze der Insel aus den unterschiedlichsten Epochen.

Über den Reiseveranstalter Berge & Meer

BergeMeer - Logo_Berge-MeerBerge & Meer ist bekannt für hochwertige und außergewöhnliche Reiseerlebnisse zu fast allen erdenklichen Sehnsuchtszielen zwischen Bergen und Meer in über 140 Ländern. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rund-, Erlebnis- und Kombinationsreisen sowie auf Kreuzfahrten. Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis.

Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer - Die Tage im Überblick

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.