Europa » Italien » Reiseberichte von Italien » Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer
0
(0)

Rundreise: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer

Besuch der größten Insel im Mittelmeer

Unser ursprünglicher Plan, eine Rundreise nach Irland zu unternehmen, fiel leider aus zeitlichen Gründen ins Wasser – aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben. 🙂 Stattdessen entschlossen wir uns also dazu, der größten Insel im Mittelmeer einen Besuch abzustatten.

Die Route der Sizilien-Rundreise

Der Reiseverlauf der Sizilien-Rundreise

Die 7-tägige Rundreise führten wir mit dem namhaften deutschen Reiseveranstalter Berge & Meer durch. Wir erhielten dabei einen guten Einblick in die kulturellen Schätze der Insel aus den unterschiedlichsten Epochen.

Über den Reiseveranstalter Berge & Meer

BergeMeer - Logo_Berge-MeerBerge & Meer ist bekannt für hochwertige und außergewöhnliche Reiseerlebnisse zu fast allen erdenklichen Sehnsuchtszielen zwischen Bergen und Meer in über 140 Ländern. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rund-, Erlebnis- und Kombinationsreisen sowie auf Kreuzfahrten. Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis.

Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer - Die Tage im Überblick

Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.