Europa » Italien » Reiseberichte von Italien » Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer – Tag 8
0
(0)
Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer

Heimreise

Vom Flughafen Catania zurück nach Hamburg

Nachdem der Wecker viel zu früh klingelte, begaben wir uns mit unseren Koffern zur Rezeption und checkten aus. Zugleich bekamen wir noch ein kleines Frühstückspaket mit Zwieback, Marmelade und Nutella sowie einer Birne und einem Saft. Dann kam der Shuttlebus, der uns zum Flughafen von Catania brachte. Hier verbrachten wir die meiste Zeit damit, in der Schlange zur Gepäckabgabe anzustehen. Es hatten lediglich zwei Schalter geöffnet

Arrivederci Sizilien!

Tatsächlich verzögerte sich das Boarding und der Eurowings Airbus A320 startete verspätet um kurz nach 10 Uhr. Wir landeten 30 Minuten später als geplant um etwa 13 Uhr in Hamburg. Hier nahmen wir unsere Koffer in Empfang und fuhren mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Nach einem schnellen Mittagessen verabschiedeten wir Liane, deren Zug zuerst einfuhr. Tobi und ich nahmen kurze Zeit später den Zug zurück nach Berlin und so ging ein weiterer Urlaub zu Ende.

Zwei leckere Mitbringsel von Sizilien

Reisebericht: Sizilien, größte Insel im Mittelmeer
Wie gefällt dir diese Seite?

Wow, du hast dich bis zum Ende dieser Seite durchgeschlagen!
Da du dich nun anscheinend tiefer mit dem Inhalt dieser Seite auseinandergesetzt hast, würden wir dich gerne um eine ehrliche Bewertung bitten! Klicke dafür einfach auf den jeweiligen Stern im 5-Sterne-Bewertungssystem.

Für ausführlicheres Feedback kannst du auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.