die_juwelen_islands - Island-Reisebericht-Intro
Europa » Island » Reiseberichte von Island » Reisebericht: Die Juwelen Islands

Rundreise: Die Juwelen Islands

Die Insel aus Feuer und Eis

Im Sommer 2021 stand Liane, Tobi und mir nach einer coronabedingten, längeren Durststrecke endlich der nächste Urlaub bevor: Es ging zur Insel aus Feuer und Eis, Island.

die_juwelen_islands - Island-Karte-Reiseverlauf

Der Reiseverlauf der Island-Rundreise

Die 7-tägige Rundreise führten wir mit den deutschen Reiseveranstaltern Ikarus Tours und Island Pro Travel durch. Auf Islands berühmter Ringstraße ging es dabei einmal rund um die Insel, vorbei an den sehenswertesten Landschaften und Naturerlebnissen.

Reisebericht: Die Juwelen Islands - Die Tage im Überblick

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.