bangkok_goldenesdreieck_phuket - Thailand Reisebericht Intro
Asien » Thailand » Reiseberichte von Thailand » Reisebericht: Thailand – Bangkok, Goldenes Dreieck und Phuket

Rundreise: Thailand – Bangkok, Goldenes Dreieck und Phuket

Das Land des Lächelns und der goldenen Tempel

Im Herbst 2022 stand Liane, Tobi und mir der letzte Urlaub für dieses Jahr bevor: Es ging in das Land des Lächelns und der goldenen Tempel, Thailand.

Die 7-tägige Rundreise (Nordthailand mit Goldenem Dreieck) führten wir mit dem namhaften deutschen Reiseveranstalter DERTOUR durch. Wir entschlossen uns dazu, bereits drei Tage vor dem eigentlichen Reisebeginn individuell anzureisen, um Bangkok auf eigene Faust zu erkunden. Wir erhielten dadurch einen tiefgründigeren Einblick in die beeindruckende thailändische Hauptstadt.

Da so eine Rundreise zwar super geeignet ist, um in kurzer Zeit ein Land kennenzulernen, es aber auch stressig und anstrengend werden kann, flogen wir im Anschluss noch nach Phuket. Ein Hotel auf dieser schönen Insel in Südthailand war dann unser Domizil für weitere vier Tage.

Karte unserer Thailand-Rundreise

Der Reiseverlauf der Thailand-Rundreise

Bereits vor Wochen füllten wir unsere Reisepläne für Bangkok und Phuket mit interessanten Sehenswürdigkeiten und buchten einige Ausflüge via GetYourGuide und Viator.

Über den Reiseveranstalter DERTOUR

DERTOUR - Logo_DERTOUR

Als Tochter der REWE Group zählt DERTOUR zu den größten und zuverlässigsten Reiseveranstaltern Deutschlands und Österreichs. DERTOUR bietet dabei ein riesiges Portfolio an Urlaubsideen und ermöglicht durch einzeln buchbare Reiseleistungen einen individuellen Urlaub. Der Schwerpunkt liegt auf Fern-, Europa- und Städtereisen sowie Sport-, Luxus- und Wellnessurlaub.

Reisebericht: Thailand – Bangkok, Goldenes Dreieck und Phuket - Die Tage im Überblick

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.