Asien » Thailand » Reiseberichte von Thailand

Reiseberichte aus Thailand, dem Land der goldenen Tempel

Unter all den Ländern, die wir bisher schon bereist haben, sticht Thailand auf wundervolle Art und Weise hervor. Zentralthailand zog uns mit der dynamischen Hauptstadt Bangkok und seinen historischen Königsstätten sofort in den Bann. Auch Nordthailand und das Goldene Dreieck im Grenzgebiet der Länder Laos, Thailand und Myanmar waren sehr interessant. In Südthailand konnten wir entspannte Stunden am Strand und beim Schnorcheln verbringen.

Neben atemberaubenden Landschaften und faszinierenden Sehenswürdigkeiten berührten uns jedoch besonders die freundlichen Menschen vor Ort. Sie hatten oft ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr höflich.

Hier findet ihr unsere kompletten Reiseberichte aus dem wunderschönen Thailand. Wir hoffen, dass wir euch damit ebenfalls für eine Reise in dieses tolle Land begeistern und euch die Einzigartigkeit dieses Landes näherbringen können!

Unsere Reiseberichte aus Thailand