Asien » Kreuzfahrten Asien » Reisebericht: AIDA – Orient

Kreuzfahrt: AIDA – Orient

Reise in die Wärme

Das Wetter machte uns Anfang des Jahres echt zu schaffen. Es war ein Auf und Ab der Temperaturen. Schnee gab es keinen und trotz dem sonnigen Februar war es unangenehm. Ab März ging dann ausgerechnet noch die Grippewelle um.

Reiseroute der Orient-Kreuzfahrt

Der Reiseverlauf der AIDA Orient-Kreuzfahrt

Glücklicherweise hatten wir im vergangenen Oktober eine Kreuzfahrt mit AIDA in den Orient gebucht. Unsere fünfköpfige Familienreisetruppe (bestehend aus Antje, Tobi, Mario, Liane und Omma) begab sich im März 2018 also in die Wärme und dem Zauber aus 1001 Nacht hinterher. Unsere 7-tägige Reise mit der AIDAstella führte uns ab Dubai zu schönen Orten im Orient.

Reisebericht: AIDA – Orient - Die Tage im Überblick

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.