Asien » Japan » Reiseberichte von Japan

Reiseberichte aus Japan, dem Land der aufgehenden Sonne

Unter all den Ländern, die wir bisher schon bereist haben, sticht Japan auf seine eigene wundervolle Art und Weise hervor. Die Hauptinsel Honshu zog uns mit dem majestätischen Fuji-san, der Megametropole Tokyo, dem kulturellen Landesherzen Kyoto und der historisch denkwürdigen Stadt Hiroshima sofort in den Bann.

Neben atemberaubenden Landschaften und faszinierenden Sehenswürdigkeiten berührten uns jedoch besonders die herzlichen Menschen vor Ort. Die freundliche und höfliche Art der Japaner zeigte uns gleich vom ersten Moment, dass wir von Freunden umgeben sind.

Hier findet ihr unsere kompletten Reiseberichte aus dem wunderschönen Japan. Wir hoffen, dass wir euch damit ebenfalls für eine Reise in dieses tolle Land begeistern und euch die Einzigartigkeit dieses Landes näherbringen können!

Unsere Reiseberichte aus Japan

0 Kommentare

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise:
Dein Kommentar ist erst nach unserer Freigabe sichtbar.
Mit dem Absenden eines Kommentares erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.